unser Team

Ich, Cyrill Landolt (Eidg. Diplomierter Koch, Staatlich geprüfter Fahrlehrer, Allrounder, Ideenschmiede usw.) und mein Team aus Familie & Freunden, betreiben suppe"r"charre.ch ! Wann dürfen wir für Sie & ihren Event Suppen ausgeben? Der Name "Moni's Suppercharre" ist meiner 2016 verstorbenen Mutter gewitmet! R.I.P Ma!


"De Siech chan Suppe mache" Zitat Kunde Januar 2018!


Das ist unser *Luigi*, er ist Italiener, Jg.1963, arbeitet meistens wann er Lust hat, aber macht sein Job ganz ordentlich! Luigi stiess am 07.07.17 zu unserem Team. Mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 65 Km/h liefert er unsere Suppen "Blitzschnell" mit italienischem Charme zum Kunden. Luigi's Aufbau ist noch im Aufbau ;-)

...mit neuer Arbeitskleidung

... sexy Arsch!

*Rufus-Hope* er bewacht unser Material...

okay manchmal möchte er es auch fressen.

Ist aber immer da!

(wenn mann ihn nicht brauchen kann)



Suppercharre in der Presse:

Januar 2018

in marina_lovefoodish Foodblog erwähnt!

Andelfinger Zeitung Bericht Di. 07.März 2017

Radio Munto aus Schaffhausen

Download
Radio Munot Interview 2017
2:46min.
AA Suppecharre Radio Munot März 2017.mp3
MP3 Audio Datei 3.8 MB

Film über's (nicht erreichte) Crowdfunding im 2016